Klevis - Unser Patenkind

Das jüngstes "Mitglied" unserer Band, weiß vermutlich gar nichts von seinem Glück. Sein Name ist Klevis und er kommt aus Albanien. Klevis wohnt dort in einer sehr armen Familie, die sogar die Ernährung Ihrer eigenen Kinder nicht dauerhaft sicherstellen können.

Klevis ist gemeldet im Adopt-a-child Projekt von Living Water Germany, einer internationalen Missionsgesellschaft, mit denen wir von Reflame zusammenarbeiten. In diesem Projekt wird Klevis in einem Speisungsprogramm vor Ort versorgt.

Als Band haben wir die Patenschaft von Klevis übernommen und unterstützen das Speisungsprogramm und ihn monatlich.

Gleichzeitig beten wir für Ihn, dass er bewahrt wird, gut versorgt wird und natürlich Jesus Christus als seinen Herrn und Erlöser kennenlernt! Wir beten, dass er der den Segen Gottes in seinem Leben erlebt!

Vielleicht werden wir eines Tages mit Klevis zusammen Musik machen! ;-)



Patenschaftsurkunde (PDF)